#1 Probleme mit der Lernmittel-Entnahmeliste von LAV 08.07.2021 10:49

Hallo,
beim Ausdruck der Leihmittel-Entnahmeliste erscheint als einziges Buch: die Bibel. Es wurden beim Eingeben des Buchbestandes aber alle Kategorien, wie Klassenstufe, Fremdsprache u.s.w. eingegeben. Wie kann ich dieses Problem beheben ?
Viele Grüße

M. Laviran

#2 RE: Probleme mit der Lernmittel-Entnahmeliste von CMueller 08.07.2021 15:34

avatar

Hallo,

das könnte daran liegen, dass bei den Schülern kein Jahrgang eingetragen ist.

Viele Grüße
Christoph Müller

#3 RE: Probleme mit der Lernmittel-Entnahmeliste von LAV 11.07.2021 12:14

Hallo,

der Jahrgang ist eingetragen.

Viele Grüße

Martin Laviran

#4 RE: Probleme mit der Lernmittel-Entnahmeliste von CMueller 12.07.2021 07:49

avatar

Hallo,

Ok, können wir per Teamviewer einen gemeinsamen Blick auf die eingegebenen Daten werfen?
-> https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.exe + 0711 8569384

Viele Grüße
Christoph Müller

#5 RE: Probleme mit der Lernmittel-Entnahmeliste von CMueller 13.07.2021 15:32

avatar

Zur Sicherheit nochmal der Hinweis, wo genau der Jahrgang beim Leser eingetragen werden soll:
jahrgang.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz