#1 Säumnismails - Problem von MHoLTS 15.07.2021 07:46

Hallo, ich habe bei den Nutzer die Mail-Adressen eingetragen und bei Administrator-Parameter die Mail-Maske ausgefüllt. Wenn ich nun die Säumnismail aktiviere, bekomme ich z.b. folgende Meeldung:

Säumnismail-Protokoll
Gesendet am: 15.07.21

Empfänger E-Mail Status
Hoffmann, Albrecht pfarrer.mhoffmann@elfk.de Could not convert socket to TLS

Gesendete mails: 0
Zurückgewiesene mails: 1
Geschonte Leser: 5

Wo liegt der Fehler?
Mit freundlichen Grüßen
MHoLTS

#2 RE: Säumnismails - Problem von CMueller 28.07.2021 08:48

avatar

Anmerkung: Technischer Support erfolgt direkt über E-Mail und Fon

#3 RE: Säumnismails - Problem von CMueller 30.07.2021 14:45

avatar

Nachdem das Problem gelöst wurde, hier die Auflösung:
In dieser Umgebung funktionierte die Java Mail API in der Version 1.5.1 nicht. Nachdem die API durch die Version 1.6.2 ersetzt wurde, trat das Problem nicht mehr auf.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz