-
-
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! Damit hat es geklappt :)
-
-
-
Hallo Herr Müller,
vielen lieben Dank! Das Problem ist behoben :-) Das "fixe Rückgabedatum" war schuld.
Viele Grüße
R. Carius
-
Hallo Herr Müller,
vielen Dank für die Antwort. Diese Option hatte ich bereits in einem anderen Forumsbeitrag gefunden und überprüft. Daran liegt es nicht. Die Checkbox "keine individuelle Terminbestimmung" ist nicht aktiviert. Trotzdem kann ich momentan über das Schülerkonto keine Medien verlängern.
Unter normalen Umständen hätten wir am Schuljahresende alle Bücher zurück genommen. Corona bedingt haben wir in diesem Jahr darauf verzichtet. Ich habe aus Testgründen bei einem Buch nachträglich die zweijährige Nutzung eingestellt, aber auch das hat mich nicht weitergebracht.
Wenn ich aktuell ein Buch ausleihe, wird ebenfalls noch das bereits überfällige Ausleihdatum ausgewählt, obwohl innerhalb der Anwendungsparameter bereits das Schuljahresende 2021 eingestellt ist.
-
-
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.