Hallo ich konnte bis jetzt immer neue Bücher über die ISBN Nummer einlesen. Leider geht das im Moment gar nicht. Ich habe auch schon auf https umgeschrieben aber es geht trotzdem nicht. Ich hoffe sie können mir helfen denn sonst ist es sehr langwierig neue Bücher einzuarbeiten. Ich habe mal den Fremddatenbezug fotografiert und hänge ihn hier mit ran.
danke für die schnelle Antwort. Ich habe das mal so eingetragen, aber leider bekomme ich trotzdem keine Ergebnisse angezeigt. die Datenbanken werden unten durchgezogen aber dann bleibt trotzdem alles lehr. Ich habe es mit verschiedenen Büchern probiert. Wo kann sonst noch der Fehler liegen? Haben sie eine Idee?
Darüber hinaus muss ein evtl. Proxy-Server eingetragen sein, und die Firewall muss den Zugriff zulassen. Proxy-Server-Konfiguration siehe Perpustakaan-Menü "Administration", "Administrator-Parameter". Bei technischen Problemen können Sie mir gerne auch die Log-Datei an mail@perpus.de schicken, siehe Perpustakaan-Menü "Datei", "Log-Datei ansehen".
Danke für den Hinweis damit konnte unser Schuladministrator mir den Dateneinzug wieder ermöglichen. Somit funktioniert die ISBN suche wieder, das rettet mich.