Hallo zusammen, wieß jemand wie man auf den Rechnungen für Schüler nicht den Neupreis bekommt, sondern den aktuellen Restwert des Buches. Ich habe eine 4 jährige Abschreibung (also jedes Jahr reduziert sich der Preis um 25%), aber für jedes Buch erscheint auf einer Rechnung der volle Preis. Lasse ich mir die Restwertliste der jeweiligen Bücher exportiern, bekomme ich den 'richtigen / aktuellen' Preis in Abhängigkeit vom Alters. Mache ich da irgendetwas falsch oder ist das so nicht vorgesehen (was ehrlich gesagt unlogisch wäre). Vielen Dank für mögliche Hilfen. Gruß, DanJac
vielen Dank für die Rückmeldung zum Rechnungsmodul von Perpustakaan! Wenn ich Sie richtig verstehe, bezieht sich Ihr Wunsch auf die "Rechnungsstellung nach Mahnung". In der Tat gibt es derzeit dort keine Wahlmöglichkeit zwischen Neupreis und Restwert-Betrag. Diese Option wurde bislang auch noch nicht nachgefragt. Ungeachtet dessen biete ich Ihnen gerne an, diese Wahlmöglichkeit im Rahmen eines Update auf Version 5.2 kurzfristig zu realisieren.