Hallo, ich möchte ein Medium löschen. Leider funktioniert es nicht mehr. Mir wird unten Folgendes angezeigt "The conglomerate (4.096) requested does not exist". Vorher hat das Löschen der ausgewählten Medien problemlos funktioniert. Was kann ich da machen?
Das sieht nach einem "Datenbank-internen" Problem aus. Sprich, die Datenbank ist, grob gesagt, inkonsistent. Es gibt einen pragmatischen Ansatz für alle deartigen Probleme, ungeachtet dessen, was die Inkonsistenz genau ist: - Über Perpustakaan-Menü "Datei" eine Datensicherung machen und Perpustakaan schließen - Den Datenbank-Order "Perpustakaan" im Verzeichns "C:\Users\Public\databases" umbenennen / löschen - Perpustakaan neu aufrufen und die Daten über Menü "Administration" zurücksichern
Ich habe den Verdacht, dass es leichter zu Inkonsistenzen kommt, wenn man als "Ordner für DB-Dateien" ein Netzwerklaufwerk angiebt. Für eine professionelle Speicherung der Daten auf einem Server empfehle ich daher, MariaDB als Dienst auf dem Server einzurichten. Siehe auch InstallProfessional.pdf im doc-Verzeichnis der CD oder im help-Verzeichnis der Installation.