[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Oliver Sailer
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 09.09.2022
Registriert am:
09.09.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Oliver Sailer hat einen neuen Beitrag "Schülerimport aus ASV (Bayern)" geschrieben. 09.09.2022

      Hallo Herr Müller und alle anderen, die ich dringend um Hilfe bitte!
      Ich bin völlig neu in meinem Job als Systembetreuer und jetzt kommen unsere Bücherverwalter und teilen mir mit, sie brauchen neue Dateien für die Software. Wir verwenden die Version 4.5.61.
      Gibt es einen Bericht, den ich in die ASV Bayern einspielen kann, so dass dann genau die Datei erzeugt wird, die wir brauchen? Ich habe gelesen, dass das lokale Differenzierungsmerkmal eine wichtige Info ist und ich diese nicht so ohne Weiteres aus der ASV erhalte - zumindest kann ich das nicht.
      Der Bericht bzw. der Anhang in einem vorigen Beitrag ist nicht mehr gültig.
      Falls das im Forum nicht passend ist, freue ich mich auch über eine Email an Oliver.Sailer@realschule-tittling.de
      Vielen Dank!

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz