[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MWolf
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 23.08.2017
avatar
Registriert am:
06.02.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • MWolf hat einen neuen Beitrag "Versetzung in die Oberstufe" geschrieben. 23.08.2017

      Stimmt, das lief jetzt problemlos.
      Besten Dank!
      M. Wolf

    • MWolf hat einen neuen Beitrag "Versetzung in die Oberstufe" geschrieben. 29.05.2017

      Vielleicht. Die Schüler behalten Bücher zum Teil zwei oder drei Jahre. Bleiben diese Bücher auf ihrem Ausleihkonto oder geht das bei Importen zum Schuljahreswechsel verloren?
      (Die Stufe 9 gibt allerdings alle Bücher ab, so dass ich im letzten Jahr nur die EF und die neue Stufe 5 importiert habe. Alle anderen habe ich "im Programm" versetzt.)

      Beste Grüße
      MWolf

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen