momentan bin ich am Testen der Software. In der bisherigen, die ich genutzt habe, gab es mehr Spalten, die angezeigt wurden, wenn ich nach einem bestimmten Thema/Stichwort gesucht habe. Es erschienen außer dem Titel der Untertitel, Band, Erscheinungsjahr, Verlag usw. alles in Tabellenform. So konnte ich bei allen Büchern, die mir zu einem bestimmten Thema angezeigt wurden, gleich die ganzen Zusätze schnell lesen.
Wenn ich hier ein Buch anlege, kann ich wohl auch einen Untertitel, Band usw. eingeben; es erscheint dann jedoch nicht in der Auflistung, wenn mir mehrere Bücher zu einem bestimmten Thema angezeigt werden.
Ist es möglich, mehr Spalten einzurichten, damit die Recherche übersichtlicher wird?
Sie können über Perpustakaan-Menü "Administration", "Anwendungsparameter", Reiter "Spalten" weitere Spalten zur Rechercheübersicht hinzufügen und deren Reihenfolge gestalten. Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit, mehrere Zeilen in der Ergebnisliste zu markieren und dann "der Reihe nach" anzuschauen: Mit "OK" wird automatisch der nächste Eintrag mit allen Details angezeigt.|addpics|b3c-c-affb.jpg|/addpics|