[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
M. Huebner
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 04.03.2024
Registriert am:
20.05.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • M. Huebner hat einen neuen Beitrag "ISBN Suche funktioniert nicht mehr" geschrieben. 29.02.2024

      Danke für den Hinweis damit konnte unser Schuladministrator mir den Dateneinzug wieder ermöglichen. Somit funktioniert die ISBN suche wieder, das rettet mich.

    • M. Huebner hat einen neuen Beitrag "ISBN Suche funktioniert nicht mehr" geschrieben. 26.02.2024

      Hallo Herr Müller,

      danke für die schnelle Antwort. Ich habe das mal so eingetragen, aber leider bekomme ich trotzdem keine Ergebnisse angezeigt. die Datenbanken werden unten durchgezogen aber dann bleibt trotzdem alles lehr. Ich habe es mit verschiedenen Büchern probiert. Wo kann sonst noch der Fehler liegen? Haben sie eine Idee?

    • M. Huebner hat einen neuen Beitrag "Jahrgänge und Ausleihgruppe" geschrieben. 26.08.2022

      Mir ist der Fehler am Anfang auch passiert. Ich habe es mir einfach gemacht über "suchen und ersetzen". Einfach in der Leserverwaltung die Klassen durchklicken; also 1a - anklicken- alle markieren- dann rechte Maus- und dann "suchen und ersetzen"- Jahrgang oben auswählen - suchen 1 und ersetzen dann 01. Ist zwar auch eine kleine Fleißaufgabe aber das geht noch ist bei mir ja nur eine Grundschule.

      LG

    • M. Huebner hat einen neuen Beitrag "Mehrfacheinträge wieder einzeln machen" geschrieben. 26.08.2022

      Ich habe bei uns die IPads so eingetragen. Leider ist das für die Geräte nicht so gut gewesen. Ich würde sie gerne einzeln haben da man dann Informationen hinterlegen kann. Im Moment ändere ich ja für alle dort eingetragenen und nicht nur für eines. Daher wäre eine einfache Methode zum trennen gut sonst muss ich nochmal alle einzeln einlesen.

      LG

    • M. Huebner hat das Thema "Mehrfacheinträge wieder einzeln machen" erstellt. 26.08.2022

    • M. Huebner hat einen neuen Beitrag "Gruppenausleihe funktioniert nicht" geschrieben. 23.05.2022

      Vielen Dank Herr Mueller das hat mir sehr geholfen und nun klappt es auch.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz